29. und 30.09.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 68 Tage

Speaker: Steffen Kern

Steffen Kern

Steffen Kern

uvex sports Group

Als Director Purchase / SCM verantworte ich in der uvex sports group den strategischen Einkauf aller Fertigwaren (Eigenfertigung und Handelsware) der beiden Marken uvex sports und Alpina Sports. Darüber hinaus zeichne ich verantwortlich für die Implementierung und Umsetzung einer unternehmensweiten Make-or-Buy Strategie sowie die Auswahl, Betreuung und Entwicklung aller Lieferanten. Des Weiteren arbeite ich mit den Business Units Vertrieb und Produkt an der Entwicklung und Gestaltung neuer Geschäftsfelder (Diversifikation) sowie an strategischen Kooperationen (z.B. Lizenzthemen mit Disney). Als Diplom Sportökonom (Universität Bayreuth) habe ich in meiner beruflichen Laufbahn in unterschiedlichen Führungspositionen (Produkt, Vertrieb, Einkauf/Suppy Chain) viele wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Gerade das Jahr 2020 war dabei von bis dato unbekannten Herausforderungen v.a. in der weltweiten Beschaffung geprägt.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Steffen Kern und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!