12. & 13.06.2024 in Hamburg

Marc Bütow

Marc Bütow

Marc Bütow

Mediamarkt Saturn

Marc Bütow ist seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Funktionen im Einkauf im In- und Ausland tätig, davon 15 Jahre mit Führungsverantwortung. Seit März 2022 arbeitet er bei der MediaMarktSaturn Retail Group als VP Group Indirect Procurement (Sourcing).

Seine Leidenschaft gilt der Positionierung des Einkaufs als Werttreiber und Partner der Fachbereiche auf Augenhöhe. Die dazu notwendige, kontinuierliche Weiterentwicklung der Organisation, Methoden, Prozesse und Systeme und nicht zuletzt der Mitarbeiter, bestimmen dabei sein Handeln.

Als Kind des Ruhrgebiets und treuer Anhänger des VfL Bochum bringt er die dazu notwendige Leidensfähigkeit und Hartnäckigkeit mit.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Welche Auswirkung hat die aktuelle Situation auf den Märkten auf Führung und Mitarbeiterskills?

  • 2021 MAIN STAGE: People & Skills im Einkauf


Marc Bütow und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!