17. und 18.06. in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 182 Tage

Speaker: Joseph Carnarius

Joseph Carnarius

Joseph Carnarius

FreightHub

Joseph Carnarius verantwortet als Director of Procurement alle betriebsrelevanten Einkäufe bei der digitalen Spedition FreightHub – Von der Reederei, über die Airline bis hin zum individuellen Trucker. Der gebürtige Dresdner ist 2016 als einer der ersten Mitarbeiter zu dem Berliner Startup gestoßen.

Basis für seine Karriere, die ihn unter anderem bereits nach Südafrika, Chile, Australien und Malaysia geführt hat, ist sein erfolgreiches Studium des Internationalen Managements an der WHU – Otto Beisheim School of Management. Neben verschiedenen Startups war Carnarius bereits für eine Unternehmensberatung und in der IT-Branche tätig. In seiner letzten Rolle bei Movinga leitete er ein Team von 70 Leuten als Business Unit Manager im Aufbau einer internationalen Umzugsabteilung mit Geschäft in über 80 Länder.

Mit seinem Verhandlungsstil im Sinn des Hamburger Kaufmanns trägt Carnarius bei FreightHub zur Etablierung und Stärkung eines verlässlichen und belastbaren Partnernetzwerks auf dem gesamten Globus bei.

Als erste volldigitale Spedition Europas bringt FreightHub Echtzeitprozesse, Wahlmöglichkeiten, Online-Shipment-Management und die langjährige Expertise der Mitarbeiter in einzigartiger Form zusammen.