12. & 13.06.2024 in Hamburg

Prof. Dr. Stefan Zeisel

Prof. Dr. Stefan Zeisel

Prof. Dr. Stefan Zeisel

Hochschule Niederrhein

Dr. Stefan Zeisel ist Professor für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Beschaffungsmanagement an der Hochschule Niederrhein. Er hat jahrelange Beratungserfahrung in der Beschaffung (A.T. Kearney und Boston Consulting Group) und war über 10 Jahre bei der Deutschen Post DHL in Leitungsfunktionen des Einkaufs tätig. Als „Head of Global Sourcing“ hat er den globalen Einkauf der Deutschen Post DHL maßgeblich mit aufgebaut und war zuletzt als regionaler Einkaufsleiter für über 3 Mrd. Euro Einkaufsvolumen und mehr als 200 Mitarbeiter verantwortlich. Er ist Autor diverser Fachartikel und Wirtschaftsbücher. Seine Forschungsschwerpunkte sind u. a. Big Data in der Beschaffung und Nachhaltigkeit.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Procurement Performance Measurement – oder: wie messen wir den Wertbeitrag des Einkaufs in einer sich verändernden Welt?


Prof. Dr. Stefan Zeisel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!