12. & 13.06.2024 in Hamburg

Fabian Heinrich

Fabian Heinrich

Fabian Heinrich

Mercanis

Fabian Heinrich ist der CEO und Co-Founder von Mercanis.
Zuvor war er Mitgründer und Geschäftsführer des Beschaffungsunternehmens Scoutbee, das er zu einem globalen Marktführer im Bereich Scouting mit Niederlassungen in Europa und den USA, Kunden wie Siemens, Audi, Unilever und einer Finanzierung von 76 Millionen Dollar ausbaute.

Fabian hat einen Bachelor-Abschluss von der Universität St. Gallen und einen Master-Abschluss in Rechnungswesen und Finanzen von der gleichen Institution.

Seine Karriere begann als Trainee bei DeloiVe, wo er sich auf Corporate Finance Advisory spezialisierte. Danach übernahm er die Position des Global Venture Development & Managing Director bei Rocket Internet SE, wo er in Berlin und im Nahen Osten tätig war.

In dieser Position konnte er nicht nur seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen, sondern erhielt auch eine unschätzbare internationale Perspektive für die Geschäftsentwicklung. Mit seiner umfassenden Erfahrung und seiner innovativen Denkweise treibt er den Erfolg und das Wachstum von Mercanis weiter voran.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Corporate meets Startup

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards - Mercanis

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards, Teil 1
  • 2022 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup - Mercanis

  • 2022 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup - trueLedger

  • 2021 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards - Mercanis

  • 2021 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards, Teil 2

Fabian Heinrich und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!