12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr. Jens Kellerhoff

Dr. Jens Kellerhoff

Dr. Jens Kellerhoff

Lintum

Jens ist als Chief Legal & Strategy Officer Mitgeschäftsführer und Partner von Lintum. Er ist als Rechtsanwalt zugelassen, hat einen Fokus auf Handels- und Gesellschaftsrecht sowie M&A, bearbeitet als Syndikus aber auch eine größere Bandbreite juristischer Inhalte. Seit langem ist er an innovativen Entwicklungen der 'juristischen Szene' interessiert. Aufgrund langjähriger Erfahrungen im Rechtsmarkt auf Großkanzlei-Seite, als deutscher Partner eines international führenden Transaktionsversicherungs-Brokers sowie als General Counsel und Compliance-Officer in deutschen und internationalen Konzernen kennt er die Kanzlei- ebenso wie die Unternehmensperspektive aus erster Hand.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards, Teil 2

Dr. Jens Kellerhoff und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!