22. und 23.06.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 249 Tage

Speaker: Korbinian Sontheim

Korbinian Sontheim

Korbinian Sontheim

Cesonia

Korbinian Sontheim ist Co-Founder und Geschäftsführer von Cesonia. Als stellvertretender Standortleiter baute Korbinian ein Projektoffice für Qualitäts- und Projektmanagement für einen internationalen Engineering-Dienstleister in München mit auf und verfügt über mehrjährige Erfahrung im international Business Development in der Automobilindustrie.

Dabei stand er immer wieder vor den Herausforderungen der Lieferkettenweiten Abstimmung in komplexen Entwicklungsprojekten. Seit 2019 entwickelt er mit Cesonia eine datengetriebene, unternehmensübergreifende Kollaborationsplattform für die durchgängige Zusammenarbeit in der Beschaffung sowie der gemeinsamen Entwicklung komplexer Systeme und Produkte mit Lieferanten und Partnern.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Korbinian Sontheim und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!