12. & 13.06.2024 in Hamburg

Sebastian Steinkönig

Sebastian Steinkönig

Sebastian Steinkönig

11A | HR Vendor Management System

Mein Team und ich digitalisieren von Mannheim aus Personaldienstleistungsprozesse bei Unternehmen aller Branchen in Deutschland und Europa. Am häufigsten sorgen wir in den Bereichen Zeitarbeit/Arbeitnehmerüberlassung und im Contracting für papierlose und vollautomatisierte Abläufe. Dabei sparen wir durch einfache und intuitive Anforderungsprozesse (Guided Buying) oder unsere vollautomatisierte Rechnungsstellung (Rechnungsprüfung entfällt) bis zu 80 % Verwaltungsaufwand ein.

In die Entwicklung unserer Software floss von Anfang an die Erfahrung aus fast 15 Jahren operativer Personaldienstleistung ein (Disponent, Niederlassungsleiter, Management). Ebenso besteht mein Team überwiegend aus erfahrenen Profis, die wissen worauf es in dieser speziellen Branche ankommt und die auf Augenhöhe mit Personaldienstleistern und Kundenunternehmen arbeiten und beraten.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: LIVE DEMO SESSION
  • 2021 MASTERCLASSES: LIVE DEMO SESSION


Sebastian Steinkönig und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!