17. und 18.06. in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 182 Tage

Speaker: Jochen Schmerbitz

Jochen Schmerbitz

Jochen Schmerbitz

ThyssenKrupp Industrial Solutions

Jochen Schmerbitz ist derzeit als Head of Project Procurement Management bei thyssenkrupp Industrial Solutions verantwortlich. Nach Absolvierung eines BWL Studiums begann Jochen im Werkseinkauf bei Dow Chemical in Stade. Während seiner 18-jährigen Tätigkeit bei Dow arbeitete er in verschiedensten Stabs- und Management Positionen im Einkauf in den Niederlanden, USA und China.

2009 wechselte er zu Metso Minerals in Deutschland, um unter anderem die Supply Chain Organisation im Metal Recycling Business neu aufzubauen. Seit Januar 2018 ist Jochen bei thyssenkrupp beschäftigt wo er im Bereich Industrial Solutions für die Neuorganisation des globalen Project Procurement Managements verantwortlich ist.

Jochen hat weitreichende Erfahrungen im internationalen Chemie und Anlagenbau in den Bereichen Werks- und Projekteinkauf, Category- sowie Supply Chain Management.

Auf dem Procurement Summit 2018 in folgenden Tracks vertreten: