12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr. Jörg Schramm

Dr. Jörg Schramm

Dr. Jörg Schramm

Basware

Jörg Schramm ist bei Basware für den Produktbereich in Kontinental-Europa und Großbritannien verantwortlich. Mit seinen Erfahrungen im Einsatz von strategischen und operativen Lösungen liegt sein Fokus auf der kontinuierlichen Entwicklung der automatisierten Geschäftsprozesse beim Kunden.
Vor seiner Zeit bei Basware verantwortete er globale Cloud-Lösungen zum Austausch von Geschäftsdokumenten und Informationen zwischen Kunden und Lieferanten. Das Ziel hierbei war ebenfalls, die Prozesse im Purchase-to-Pay-Bereich zu automatisieren, sodass sich der Kunde auf die wirklich strategischen Aufgaben konzentrieren kann.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES: Procure-to-Pay: Was bringt die durchgängige Prozessautomatisierung?


Dr. Jörg Schramm und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!