21. & 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Kevin Dees

Kevin Dees

Kevin Dees

BOTfriends

Kevin Dees ist Mitgründer der BOTfriends, einem Unternehmen, das sich auf die Automatisierung von Prozessen und Kommunikation spezialisiert hat. Als CSO ist er erster Ansprechpartner von namhaften Kunden wie TUI Cruises, Bosch und der Deutschen Telekom. Erst 2021 wurde er auf die Liste der Forbes 30 Under 30 gewählt. Während seiner beruflichen Erfahrung bei Porsche, entstand die Gründungsidee zu BOTfriends. Als Unternehmen bietet BOTfriends Lösungen für den Einkauf, die das Guided Buying, Supplier Onboarding oder Verhandlungen mit Lieferanten (Tail Spend) automatisieren.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 1: Virtuelle Assistenten im Einkauf - Best Practices zur Automatisierung von Prozessen und Kommunikation

  • 2021 MASTERCLASSES TAG 2: LIVE-DEMOS by Supplytechs

Kevin Dees und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!