22. und 23.06.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 249 Tage

Speaker: Eugen Buss

Eugen Buss

Eugen Buss

Fachhochschule Südwestfalen

Eugen Buss ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in dem Forschungsprojekt „Blockchain für die Supply Chain (BC4SC)“ an der Fachhochschule Südwestfalen am Standort Meschede. Die Zielsetzung des Projektes ist es, die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen zu ermöglichen und die Transparenz entlang der Supply Chain durch die Blockchain-Technologie zu verbessern.
Sein Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau absolvierte Eugen Buss an der Universität Paderborn und setzte dabei seine Schwerpunkte in die Fertigungstechnik und das Supply-Chain-Management, aber auch das Qualitäts- und Innovationsmanagement. Während seines Studiums war er in verschiedenen Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und in industriellen Forschungsprojekten tätig.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Eugen Buss und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!