12. & 13.06.2024 in Hamburg

Manfred Vogels

Manfred Vogels

Manfred Vogels

Beeline

Manfred Vogels ist verantwortlich für das Relationship Management Team von Beeline, sowie für einige Kunden im Europäischen Raum.

Manfred verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich des Contingent Workforce Managements. Während seiner beruflichen Laufbahn war er für Manpower und Accenture als global leitender Branchenexperte für nicht-permanente Arbeitskräfte tätig. In dieser Funktion war er für die Verwaltung der externen Belegschaft bei internen und externen Kunden verantwortlich sowie für die Entwicklung von Beschaffungsstrategien für externe Arbeitskräfte.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: Heraeus berichtet über effizientes Management externer Ressourcen mit einem digitalen Ökosystem: Die Kombination aus VMS & MSP-Expertise.
  • 2022 MASTERCLASSES II: Fachkräftemangel: Wie sich die Beschaffung von externen Mitarbeitern und Dienstleistungen anpassen muss

  • 2021 MASTERCLASSES: Das komplexe Thema externer Mitarbeiter und Dienstleistungen erfolgreich navigieren


Manfred Vogels und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!