29. und 30.09.2021 in Berlin
Jetzt Ticket sichern Noch 3 Tage

Speaker: Domenico Gentile

Domenico Gentile

Domenico Gentile

TransnetBW

Domenico Gentile, Schwabe mit süditalienischen Wurzeln (46 Jahre, verheiratet, 2 Kinder), verfügt über 20 Jahre Einkaufserfahrung, über 10 davon in Führungsfunktionen. Seit Anfang 2019 ist er Leiter Einkauf sowie Contract-& Claim Management bei der TransnetBW GmBH in Stuttgart und verantwortet mit seinem motivierten Team und mediterranem Temperament die Realisierung der hochspannenden Energiewende. Seine Leidenschaft liegt dabei in der stetigen Weiterentwicklung des Einkaufs zu einem anerkannten und zukunftsfähigen Geschäftspartner sowie in Innovations- und Change-Themen - nicht von morgen, sondern von übermorgen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Domenico Gentile und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!