12. & 13.06.2024 in Hamburg

Oliver Elsner

Oliver Elsner

Oliver Elsner

Toi Toi Dixi Group

Oliver Elsner ist Leiter Einkauf & Innovation für alle Unternehmen der internationalen TOI TOI & DIXI Group. Als Spezialist für Sourcing, Procurement und Supplier Management verfügt er über langjährige Erfahrung als strategischer Berater ebenso wie als operativ Verantwortlicher. Bisherige Stationen seiner professionellen Laufbahn waren namhafte Unternehmen wie E.ON, Grohe oder Roland Berger. Er greift auf fundierte Kenntnisse in Bereichen wie Einkaufsreorganisation, Ausgaben-Optimierung und Change Management zurück & löst Herausforderungen bevorzugt in einem guten Team. Daneben kauft er leidenschaftlich gerne Wein ein für seinen kleinen Handel, den er in seiner Garage in Düsseldorf betreibt.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Als CPO in der VUCA Welt – brauche ich noch eine (klassische) Einkaufsorganisation?
  • 2022 MAIN STAGE: CPO Insights - die Zukunft des Einkaufs

  • 2021 MASTERCLASSES: Bühne frei für die Beschaffung: Neue Agenda für eine neue Zeit


Oliver Elsner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!