21. & 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Edwin Maringka

Edwin Maringka

Edwin Maringka

HANSA-FLEX

Edwin Maringka arbeitet seit 10 Jahren bei der HANSA-FLEX AG, einem der weltweiten Markführer in der Systemhydraulik als Bereichsleiter Materialwirtschaft.

Der studierte Dipl.-Ök. Herr Maringka konnte zuvor mehrere Jahre bei anderen Unternehmen, u.a. auch in Großkonzernen viel Erfahrungen im Einkauf durch verschiedene Positionen sammeln.

Die Einkaufstätigkeit reichte hierbei von lokalen Werks- und Projekteinkauf bis zu strategischen Beschaffungsaktivitäten auf einem internationalen Umfeld. Herr Maringka beschäftigt sich seit mehreren Jahren bei der HANSA-FLEX AG mit dem Einsatz von digitalen Lösungen, um die Produktivität und Effektivität im Einkauf stetig weiterzuentwickeln. Durch den Einsatz digitaler Software können sich die Einkäufer immer mehr auf wertschöpfende Tätigkeiten fokussieren. Mit der fast 20 jährigen Einkaufsexpertise agiert Herr Maringka als Speaker auf verschiedenen Einkaufsplattformen, um sein Wissen nicht nur zu teilen, sondern auch sehr gerne sein Netzwerk zum fachlichen Austausch erweitert.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE TAG 1: Procurement Transformation

Edwin Maringka und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!