12. & 13.06.2024 in Hamburg

Alexander Pingert

Alexander Pingert

Alexander Pingert

RENK

Eine Diskussion mit Alexander zeigt schnell, warum er oft als Visionär und Vordenker bezeichnet wird. Leidenschaft für Innovation und digitale Procurement Transformation prägen sein Handeln. Den nachhaltigen Erfolg seiner Strategien und Ideen belegen diverse Awards und Track Records in umfangreichen Transformationsprojekten.

Seine Expertise basiert auf über 15 Jahren Erfahrung in Fach- und Führungspositionen innerhalb des Einkaufs in verschiedenen Branchen wie z.B. Medien oder Maschinenbau und unterschiedlichsten Unternehmen, von inhabergeführtem Mittelstand, über Private Equity bis hin zu Fortune Global 500.
Heute verantwortet Alexander als Global Director den Bereich Procurement Excellence der RENK Group, einem global agierenden Antriebsspezialisten und Rüstungszulieferer.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:


Alexander Pingert und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!