22. und 23.06.2022 in Hamburg

Speaker: Alexander Pingert

Alexander Pingert

Alexander Pingert

Sky

Alexander ist seit 2013 im Procurement von Sky tätig und begleitet heute als Head of Digital die digitale Transformation des Einkaufs, mit besonderem Fokus auf Procurement Intelligence und Big Data in einer europäischen Zentralfunktion des Sky Group Procurement Center of Exellence. Während seiner Zeit bei Sky hatte Alexander bereits mehrere Positionen im Category Management inne und war darüber hinaus als Continuous Improvement Partner für Finance & Procurement tätig. Mit seiner Leidenschaft für die digitale Transformation und Innovation konnte er bereits mehrere prämierte Erfolge feiern, unter anderem den Sky Finance Award für die Group Procurement Intelligence Lösung. Alexander ist ein Visionär und wird oft als "Enabler" bezeichnet, der gerne konservative Pfade verlässt und den Status Quo permanent hinterfragt. Mit seinen disruptiven, kreativen und datengestützten Ansätzen gestaltet er aktiv den Einkauf der Zukunft und etabliert digitale Innovationen, bei denen stets der User und die Usability im Fokus stehen.

Alexander Pingert und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!