12. & 13.06.2024 in Hamburg

Mario Bruggmann

Mario Bruggmann

Mario Bruggmann

BRUGGMANNAGEMENT

Mario Bruggmann ist der "Supply Chain Innovator", und arbeitet als Interimsmanager und Seminarleiter unter seiner Marke BRUGGMANNAGEMENT. Er übernimmt temporär Linienfunktionen in Unternehmen, für Einkaufs- und andere Managementjobs. Zudem führt er Seminare und Trainings zu den verschiedensten Themenbereichen des Einkaufs und Supply Chain Managements durch.

Außerdem ist Mario der Gründer der privaten Initiative #SocialProcurement, mit welcher er sich mit Herzblut für den Einsatz von Social Media zur Erreichung der Ziele des Einkaufs einsetzt.

Mario Bruggmann ist seit über 25 Jahren in festen und interimistischen Positionen in Einkauf und Supply Chain Management tätig. Aufgrund seiner verschiedenen Stationen in dieser Zeit besitzt er umfassende Kenntnisse in den Bereichen internationaler Einkauf, Auftragsfertigung und Distribution in West- und Osteuropa, USA, Südamerika und Asien. Er war unter anderem in mehreren Gruppenfunktionen in Medizintechnik- sowie Telekommunikationsunternehmen tätig und leitete globale Einkaufsabteilungen sowie Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern.

Seine persönlichen Anliegen sind vor allem den Einkauf sichtbarer zu machen, online wie offline, sowie die Professionalisierung des Einkaufes voranzutreiben. Er möchte den Einkauf für High-Potentials und Top-Talente attraktiv machen und bringt diese Ansich auch als Beirat in mehreren Unternehmen ein.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: #SocialProcurement als Booster für die Sichtbarkeit Deines Einkaufs

  • 2022 MAIN STAGE: Social Media im Einkauf – Wie erlangen und nutzen wir digitale Sichtbarkeit?

  • 2022 MAIN STAGE: Challenging times in procurement


Mario Bruggmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!