22. und 23.06.2022 in Hamburg

Speaker: Mario Bruggmann

Mario Bruggmann

Mario Bruggmann

GSS-Novia Group

Mario Bruggmann ist CEO der GSS-Novia Group. Die Unternehmensgruppe ist im Bereich Global Sourcing und Montage von Baugruppen und Komponenten in Industrie tätig. Die Kunden stammen vorwiegend aus den Bereichen Medizintechnik, Fahrzeugbau, Maschinen- und Anlagenindustrie sowie Sanitärtechnik. Zusätzlich ist Herr Bruggmann Gründer der privaten Initiative #SocialProcurement, die sich mit dem Einsatz von Social Media zur Erreichung der Ziele im Einkauf einsetzt.

Mario Bruggmann ist seit über 20 Jahren in festen und interimistischen Positionen in Einkauf und Supply Chain Management tätig. Aufgrund seiner verschiedenen Stationen in dieser Zeit besitzt er umfassende Kenntnisse in den Bereichen internationaler Einkauf, Auftragsfertigung und Distribution in West- und Osteuropa, USA, Südamerika und Asien. Er war unter anderem in mehreren Gruppenfunktionen in Medizintechnik- sowie Telekommunikationsunternehmen tätig und leitete globale Einkaufsabteilungen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Bei der GSS-Novia Group setzt er seine Erfahrung nun als verlängerter Arm des Einkaufs der Kunden mit Unterstützung seiner über 100 Mitarbeiter ein.

Seine persönlichen Anliegen sind vor allem den Einkauf sichtbarer zu machen, auch auf Social Media, sowie die Professionalisierung des Einkaufes voranzutreiben. Er möchte den Einkauf für High-Potentials und Top-Talente attraktiv machen und bringt diese Ansicht auch als Beirat in mehreren Unternehmen ein.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE TAG 1: Challenging times in procurement

Mario Bruggmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!