12. & 13.06.2024 in Hamburg

Sebastian Freund

Sebastian Freund

Sebastian Freund

Easy2Parts

Sebastian Freund ist Mitgründer und COO von PartSpace– einem Unternehmen, das sich auf die automatisierte Analyse von 3D-Modellen und technischen Zeichnungen spezialisiert hat. Dadurch kann PartSpace große Einsparungen im technischen Einkauf realisieren. 

Vor der Gründung von PartSpace war Sebastian in mehreren leitenden Funktionen bei Rubix, einem Marktführer im technischen Handel, tätig. So konnte er sich einen Expertenstatus in den Bereichen „Pricing“, „Lieferantenstrategien“ und „Supply-Chain“ erarbeiten. Als Technologie-Enthusiast waren ihm früh die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Einkauf bewusst, weshalb er die Gründung von PartSpace vorangetrieben hat. 

Heute betreut er die Key-Kunden von PartSpace und verantwortet das operative Geschäft.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards, Teil 2
  • 2022 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup - PartSpace

  • 2022 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup

Sebastian Freund und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!