21. & 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Christoph Sedlmeir

Christoph Sedlmeir

Christoph Sedlmeir

prime-ing

Christoph Sedlmeir wurde 2018 Chief Executive Officer vom MSP-Dienstleister prime-ing. Seit 2007 hatte er sich durch verschiedenste Verantwortlichkeiten innerhalb der ABLE GROUP ein umfassendes Know-how im Bereich der Personaldienstleistung erworben. Talentmanagement, Prozessoptimierung in der Anbahnung und Durchführung von Projekten, Digitalisierung des Einkaufs und Personalführung sind die herausragenden Skills seines Kompetenz-Portfolios.

Zahlreichen Großkunden stand Christoph Sedlmeir beratend zur Seite und er ist gruppenübergreifend der Experte für die fachgerechte Umsetzung der Regularien des reformierten Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (2017). Zudem ist er der Compliance-Verantwortliche der ABLE GROUP für die Umsetzung von rechtskonformen Werk- und Dienstverträgen. Auch das Tool relaX basiert maßgeblich auf seinen Erkenntnissen und seiner Expertise. Das innovative Softwaretool sorgt für das effiziente und rechtskonforme Management externer Lieferanten und Freelancer auf Basis fest definierter Workflows und begrenzt somit das Risiko der Scheinselbstständigkeit.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 1 2: Compliance-konforme Steuerung von Freelancern mit MSP? relaX macht‘s möglich!

Christoph Sedlmeir und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!