22. und 23.06.2022 in Hamburg

Speaker: Marcus Schumacher

Marcus Schumacher

Marcus Schumacher

Gerolsteiner Brunnen

Marcus Schumacher ist seit 2017 als Leiter Einkauf der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co.KG für die Beschaffung von Direktmaterial, Investitionen, indirektes Material und Dienstleistungen verantwortlich. Neben dem Einkauf aller relevanten Bedarfe beschäftigt sich Marcus leidenschaftlich mit der Umsetzung von Nachhaltigkeit in der Lieferkette des Eifler Mineralbrunnens und arbeitet gemeinsam mit vielen Kolleg*innen daran bis 2030 die Emissionen des Unternehmens sowohl intern als auch extern deutlich zu reduzieren. Er ist davon überzeugt, dass der Einkauf mit seinen Möglichkeiten zur Kollaboration, aber auch Durchsetzung von Anforderungen ein ganz wesentlicher Baustein zur Erreichung der internationalen Klimaziele ist.

Marcus ist verheiratet und stolzer Vater einer dreijährigen Tochter. In seiner Freizeit ist er in der Eifel gerne mit dem Fahrrad unterwegs und leidenschaftlicher Fußballer.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE TAG 2: Nachhaltigkeit im Einkauf

Marcus Schumacher und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!