21. und 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Josef Gutsmiedl

Josef Gutsmiedl

Josef Gutsmiedl

P.S. Cooperation

Er greift auf über 12 Jahre Erfahrung in der Auswahl, Etablierung und Beratung rundum Kanban und industrielle Beschaffungssystemen zurück.

Als Six Sigma Black Belt und Technologie Enthusiast war er schon immer ein Verfechter von schlanken Prozessen in der Supply Chain. Er ist überzeugt, dass die Zukunft offenen und flexible Kanban-Systemen gehört, die eine Vernetzung vom Arbeitslatz über das Lager bis zum Lieferanten möglich machen.

Mit seiner Expertise gründete er 2019 gemeinsam mit seinem technologieerfahrenen Foundingpartner Manuel Huning das Startup P.S. Cooperation.

Josef Gutsmiedl ist verantwortlich für die Unternehmensführung und die Konzernkunden der P.S. Cooperation GmbH.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Josef Gutsmiedl und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!