12. & 13.06.2024 in Hamburg

Alejandro Basterrechea

Alejandro Basterrechea

Alejandro Basterrechea

Zalando

Alejandro Basterrechea verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung im Einkauf in verschiedenen Branchen (Einzelhandel, Industrie, Eisenbahn, E-Commerce). 

Er ist der Gewinner der Procurement Leaders Awards 2019 für organisatorische Transformation und Gewinner des ABX Amazon Business Award 2020 für digitale Procurement. 

Darüber hinaus ist er ein Investor bei Hivebuy (ProcureTech) und bei Noah Mobility (ReloTech). 
Als leidenschaftliche Person für Beschaffung und Digitalisierung ist er ein wiederkehrender Redner bei Beschaffungs-Veranstaltungen, Universitäten und Jurymitglied der „Intelligent Spend Awards“. Derzeit ist er Director Indirect Procurement bei Zalando.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Transformation


Alejandro Basterrechea und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!