21. & 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Oliver Esch

Oliver Esch

Oliver Esch

SHIPSTA

Oliver Esch, Head of Sales bei SHIPSTA, hat im Jahre 2009 den Grundstein seiner langjährigen Logistik-Karriere bei dem international tätigen Logistik-Unternehmen Kuehne + Nagel gelegt. Nach erfolgreichem Abschluss eines Studiums mit der Fachrichtung „Supply Chain“, arbeite Oliver Esch zuletzt als Senior Network & Supply Chain Engineer, im Rahmen dessen er an mehr als 80 fachspezifischen Projekten international mitwirkte. Zu seinen Hauptaufgaben in dieser Zeit gehörten die Analyse Teile der Supply Chain, mit anschließender Kalkulation von Optimierungspotentialen die mit finalen Lösungsansetzen mit den Kunden geteilt wurden.

Während dieser Zeit konnte Oliver Esch nicht nur ein detailliertes Verständnis für die Logistikwelt gewinnen, sondern gleichermaßen auch sein analytisches Fachwissen ausbauen und vertiefen. Als leitende Funktion des Head of Sales bei SHIPSTA gehören die umfassende Unterstützung des Kunden bei der Planung und Umsetzung von Frachtausschreibungen ebenso zu seinen Kernaufgaben und -zielen wie auch das Heranführen an gänzlich datengetriebene Entscheidungen und an eine umfassende Transparenz für die unternehmenseigene Supply Chain.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 1: LIVE DEMO SESSION

Oliver Esch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!