21. und 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Michael Quack

Michael Quack

Michael Quack

JAGGAER

Michael Quack ist Senior Solution Architect in JAGGAERs Global Value Engineering Team. Er kam 2016 zu JAGGAER und war zuvor in den Bereichen Presales und Account Management für verschiedene Anbieter von Beschaffungslösungen tätig.
Michael verfügt über 30 Jahre Erfahrung in führenden B2B-Technologieunternehmen in Europa. Er war Gründer und Geschäftsführer von msg at.NET, einer Tochtergesellschaft eines großen deutschen Beratungsunternehmens und ein Pionier im Bereich Rich-Internet-Anwendungen für B2B- und B2C-eCommerce-Lösungen.

Er begann seine Karriere als Senior Consultant und Projektmanager bei Accenture. Michael hat einen Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Michael Quack und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!