21. & 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Vesna Bosnic-Wehner

Vesna Bosnic-Wehner

Vesna Bosnic-Wehner

Alliance Healthcare Germany

Ich bin M.A. of International Business Administration und beschäftige mich seit über 10 Jahren mit großer Begeisterung mit den Themen Digitalisierung und Harmonisierung von Prozessen.

Ferner sehe ich riesiges Potenzial in der Optimierung und Professionalisierung des Einkaufs von Gütern und Dienstleistungen. Ein professionell organisierter indirekter Einkauf ist ein großer Hebel, den viele Unternehmen nur rudimentär nutzen.

Bei Alliance Healthcare Germany verantworte ich den Bereich GNFR (Nichthandelsware und Dienstleistungen) und treibe die Themen Transformation, Prozessharmonisierung und Digitalisierung in meinem Verantwortungsbereich voran.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und habe eine Passion für den Handballsport.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE TAG 2: Women in Procurement

Vesna Bosnic-Wehner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!