12. & 13.06.2024 in Hamburg

Benita Niemann

Benita Niemann

Benita Niemann

Hapag-Lloyd

Seit über 3 Jahren bin ich bei Hapag-Lloyd und verantwortlich für den globalen IT-Einkauf im Headquarter Hamburg und das Software Asset Management, am Standort in Danzig. Über 15 Jahre Erfahrung konnte ich in mehreren Positionen im Einkauf sammeln, zuletzt im Procurement der Otto-Gruppe.
Seit 2012 lebe ich in Hamburg und verbringe neben der Arbeit meine Freizeit am liebsten mit meiner Tochter und Familie.

Hapag-Lloyd ist eine weltweit führende Linienreederei und verfügt über 251 moderne Schiffe, 11,8 Millionen transportierte TEU (Twenty-foot Equivalent Unit) pro Jahr, 14.200 motivierte Mitarbeiter in mehr als 400 Büros in 135 Ländern.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: Zwischen Abhängigkeit und Kostendruck: Effiziente Strategien für die Verhandlung mit Tech-Giganten am Beispiel Microsoft

  • 2022 MAIN STAGE: Women in Procurement


Benita Niemann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!