22. und 23.06.2022 in Hamburg

Speaker: Benita Niemann

Benita Niemann

Benita Niemann

Hapag-Lloyd

Seit über 3 Jahren bin ich bei Hapag-Lloyd und verantwortlich für das IT-Global Procurement Team im Headquarter Hamburg und das SAM (Software Asset Management) Team in Polen. Über 10 Jahre Erfahrung konnte ich in mehreren Positionen im Einkauf sammeln, zuletzt im Procurement der Otto-Gruppe.

Seit 2012 lebe ich in Hamburg und verbringe neben der Arbeit meine Freizeit am liebsten mit meiner Tochter und Familie.

248 moderne Containerschiffe, ein Transportvolumen von 11,9 Millionen TEU (Standardcontainer) im Jahr, rund 14.000 motivierte Mitarbeitende in 418 Büros in 137 Ländern: Hapag-Lloyd ist eine weltweit führende Linienreederei und Ihr leistungsstarker Partner.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE TAG 2: Women in Procurement

Benita Niemann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!