21. & 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Andreas Schwarze

Andreas Schwarze

Andreas Schwarze

Zycus

Andreas ist seit mehr als 20 Jahren aktiv im Procurement Umfeld. Bei Zycus verantwortet er den Bereich DACH und Osteuropa und das Erreichen des ambitionierte Wachstum zusammen mit seinem Team.

Seine Management und Vertriebsleitungserfahrung beinhaltet die internationale Geschäftsführung von Unternehmen in Deutschland, UK, Frankreich, Schweiz, Dubai und Schweden und das Führen internationaler Teams, die Koordination von Großprojekten, sowie Marketing. Weiterhin hat er Entwicklungsprojekte in Indien, Bulgarien und der Ukraine verantwortet.

Andreas ist Diplom Volkswirt mit den Studienschwerpunkten Operations Research und Betriebsinformatik

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 1: Transform to Outperform - how to start with real Cognitive Procurement?

Andreas Schwarze und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!