21. & 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Udo Lielischkies

Udo Lielischkies

Udo Lielischkies

Journalist und Medienkorrespondent

Udo lebte den Traum vieler Journalisten: 25 Jahre lang berichtete er als Korrespondent für den deutschen TV-Kanal ARD aus Brüssel, Moskau und Washington. So wurde er für viele Deutsche zu einem vertrauten Reporter- Gesicht. Ein Viertel Jahrhundert lang verfolgte er Revolutionen, Katastrophen und Kriege, analysierte politische Prozesse und spürte Stimmungen in der Bevölkerung nach. Seine Reportagen und Dokumentationen aus den USA und Russland wurden vielfach ausgezeichnet, seine live-Berichte von gefährlichen Hotspots machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE TAG 1: Challenging times in procurement

Udo Lielischkies und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!