21. und 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Daniel Brugger

Daniel Brugger

Daniel Brugger

#FORTSCHRITT

Daniel Brugger ist Co-Founder & CEO von #FORTSCHRITT. Als ergebnisorientierte Beratung für professionelles Projektmanagement und Organisationsentwicklung im Sinne der Hinführung von Organisationen zur „Neuen Arbeit“ und der damit einhergehenden Change-Prozesse unterstützt #FORTSCHRITT Organisationen in ihrer Transformation.

Er ist Initiator und Gastgeber der HINTERHOF TALKS, Mitgründer von pm-on-demand.de und einem Online Shop für Projektmanagement Artefakte, dem Innovations-Hub WELTENRAUM in Iserlohn. Darüber hinaus sitzt er in diversen Start-up Beiräten und ist ehrenamtlicher Landesvorstand für das Ressort Politik der Wirtschaftsjunioren Berlin-Brandenburg. Daniel Brugger studierte Sport and Event Management an der Business and Information Technology School (BiTS) in Iserlohn, Corporate Communications an der National University Singapore (NUS) und Strategische Unternehmensführung am Ecole Supérieure du Commerce Extérieur (ESCE) in Paris. Daniel Brugger wird am 23.06. als Teil des Panels bei der Master Class „How to buy Consulting – Einkauf von Beratung neu gedacht“ von White Label Advisory vor Ort sein und sich über seine Erfahrungen im Einkauf, Verkauf und der Durchführung von Beratungsprojekten austauschen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 2 2: How to buy Consulting – Einkauf von Beratung neu gedacht

Daniel Brugger und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!