12. & 13.06.2024 in Hamburg

Aleksandar Medjedovic

Aleksandar Medjedovic

Aleksandar Medjedovic

IFC/World Bank Group

Aleksandar Medjedovic, gebürtiger Hannoveraner, arbeitet als Senior Expert bei der International Finance Corporation - IFC, einem Teil der Weltbankgruppe.

Aleksandar verfügt über breite Erfahrung aus 32 Arbeitsjahren sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor. Bevor er zur International Finance Corporation kam, war er in verschiedenen Vertriebsfunktionen, im Business Development und in leitenden Positionen in der Schweiz, in Frankreich, Deutschland, den USA, Singapur und in der Türkei tätig. Zu seinen beruflichen Stationen zählen zwei Jahrzehnte in der Messewirtschaft bei britischen, amerikanischen, französischen und deutschen Messeveranstaltern, zuletzt als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt Exhibition GmbH in der Türkei. Danach war er als freiberuflicher Investment Consultant in einer Reihe von Industrien (z.B. ICT, Automobilwirtschaft, Landwirtschaft, Textil, Digitalisierung und Bildung) tätig und unterstützte hauptsächlich Unternehmen aus der Türkei, Asien und dem Nahen Osten bei der Umsetzung ihrer Investitionsprojekte in europäischen Märkten.

Aleksandar hat Wirtschafts- und Politikwissenschaften studiert und ist als Autor und Kommentator präsent bei Medienunternehmen in Europa und im Mittleren Osten.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: CPO Insights - die Zukunft des Einkaufs

  • 2022 MAIN STAGE: Challenging times in procurement


Aleksandar Medjedovic und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!