21. und 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Jochen Bremshey

Jochen Bremshey

Jochen Bremshey

JKB Consulting

Erfahrener Senior Manager mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in der Medienbranche bei Tochtergesellschaften von Bertelsmann.

Jochen Bremshey verfügt über hohe Beratungskompetenz in Bereichen wie z. B. allgemeine Geschäftsprozesse (B2B, B2C, O2C, P2P), Internationales Projektmanagement, Operations Management, Supply Chain Management (SCM), E-Com-Business, Customer Relationship Management (CRM), IT-Beschaffung und IT-Strategie. Jochen Bremshey hat internationale IT-, Integrations- und Migrationsprojekte und Teams in Europa, Nordamerika und Asien geleitet und dabei viele interkulturelle Erfahrungen gesammelt. Für Arvato / Bertelsmann war er als CIO in Deutschland, China und der Türkei tätig.

Seit August 2020 ist er als selbständiger Berater tätig und unterstützt Unternehmen als Interims-Manager (IT, Operations) und Projektcoach.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 1 2: Fachkräftemangel: Wie sich die Beschaffung von externen Mitarbeitern und Dienstleistungen anpassen muss

Jochen Bremshey und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!