21. und 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Christian Huber

Christian Huber

Christian Huber

SynerTrade

Christian Huber kam 2018 als Senior Account Manager zu Synertrade und hat seither für Kunden aus verschiedenen Branchen gearbeitet. Bevor er zu Synertrade kam, sammelte Christian als Projektleiter umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsprozess-, Einkaufs- und Supply Chain Optimierung für den deutschsprachigen Mittelstand. Er studierte in Barcelona, London und Heidelberg International Business und Management sowie Marketing. Christian hat ein tiefes Verständnis für die Implementierung von Software as a Service-Anwendungen in unterschiedlichen Branchen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 1 2: Der Aufstieg der Generalisten. Oder warum All-in-One-Plattformen die Zukunft der Beschaffung gehört

Christian Huber und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!