21. und 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Nicole Dubrow

Nicole Dubrow

Nicole Dubrow

Mars

In meiner beruflichen Entwicklung hatte ich die Möglichkeit in verschiedenen Branchen zu arbeiten, bevor ich in der FMCG Branche bei Mars Inc. mein Zuhause fand. Mars ist seit mehr als 100 Jahren in Familienbesitz in den USA.

Innerhalb Mars konnte ich meine Expertise in verschiedenen Bereichen wie Supply Chain, Finance, und im Indirekten Einkauf in regionalen, globalen und verschiedenen Kategorien ausbauen. Derzeit bin ich Teil unseres globalen S2P Process Owner Teams und Projektleiter für unser globales E- Sourcing-Adoption Programms. Der Fokus liegt dabei auf Prozessharmonisierung, Optimierung bestehender Sourcing-Tools und die Implementierung neuer Lösungen (wie Keelvar Sourcing Optimiser) für eine bessere Nutzererfahrung.

Es umfasst aber auch die Re-strukturierung der notwendigen Support Organisation. Change Management ist ein kritisches Element für den Erfolg, um die erwartete Akzeptanz voranzutreiben und die Nutzung von E-Sourcing innerhalb Mars zu erhöhen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 2 2: Digitale Transformation im Procurement – nur eine Frage der richtigen Tools?

Nicole Dubrow und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!