21. und 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Dirk Schäfer

Dirk	Schäfer

Dirk Schäfer

CROWDFOX

Dirk ist von Beginn seiner Karriere an Unternehmer. 20 Jahre war er Gesellschafter, Berater und Projektmanager einer Beratungsboutique für Einkauf und Supply Chain Management. Er ist immer auf den Kunden und dessen Ergebnisentwicklung fokussiert. Sein Antrieb ist Operational Excellence. Mit der Mission, die Zukunft der Einkaufsoptimierung durch digitale, KI-gesteuerte Methoden zu gestalten, hat er 2020 den CEO Posten bei Crowdfox übernommen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 1 2: Transparenz durch Plattformökonomie - Hat das klassische Lieferantenmanagement ausgedient? Chancen und Risiken

Dirk Schäfer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!