12. & 13.06.2024 in Hamburg

Christoph Ebm

Christoph Ebm

Christoph Ebm

Ecosio

Christoph studierte an der Technischen Universität Wien Elektrotechnik und Informationstechnik. Begleitend zu seinem Doktoratsstudium arbeitete er Vollzeit bei IMS Nanofabrication in der Forschung und Entwicklung.

Nach Abschluss der Dissertation ging er als Unternehmensberater zur Boston Consulting Group und war anschließend als selbständiger Berater für Investitionen und Akquisitionen tätig. Bei diesen Tätigkeiten erwarb er in der Praxis sein Wissen und seine Erfahrungen zu Unternehmensstrategie, Betriebswirtschaft und Finanzen. Somit verbindet Christoph Ebm eine technische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung als Kaufmann.

Als CEO ist Christoph bei ecosio hauptverantwortlich für alle kaufmännischen Belange. Neben Vertrieb und Strategie kümmert er sich unter anderem um die juristischen Agenden, Finanzen und Controlling.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES II: Automatisierung von Beschaffungsprozessen mit EDI und SRM - Dos and Don’ts bei der Umsetzung


Christoph Ebm und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!