12. & 13.06.2024 in Hamburg

Volker Roelofsen

Volker Roelofsen

Volker Roelofsen

GEP

Er verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Beratung mit Schwerpunkt auf Beschaffung und Supply Chain Management (SCM). Er leitet die Wachstumsinitiativen und Beratungsteams von GEP in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) sowie große globale Projekte.

Bevor er zu GEP kam, war er Partner bei Deloitte Consulting im Bereich Beschaffung und SCM. Außerdem leitete er die Beschaffungs- und SCM-Praxis für IBM in DACH. Während seiner Beraterkarriere hat er Kunden in den Bereichen Automobil, Industrie, Telekommunikation, Chemie/Pharma und Konsumgüter/Einzelhandel betreut. Zu seinen Kunden zählen Mercedes Benz/Daimler, Continental, METRO, Deutsche Telecom, DHL, Bilfinger, Viessmann und Deichmann.

Volker erhielt seinen MBA in Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten in Duisburg und Helsinki.

Volker ist verheiratet und hat einen 10 Jahre alten Sohn. Er verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und interessiert sich für Sport (Rudern, Mountainbiking und Basketball), Reisen und Lesen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: LkSG: Bewährte Verfahren von Unternehmen, die bereit sind

  • 2022 MAIN STAGE: Smoke signals: Cascading trust down all tiers of your supply chain to build resilience and advantage


Volker Roelofsen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!