17. und 18.06. in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 182 Tage

Speaker: Sebastian Höfflin

Sebastian Höfflin

Sebastian Höfflin

Weleda

Sebastian Höfflin ist derzeit als Head of Procurement Indirekt bei der Weleda AG beschäftigt.

Nach Absolvierung seines Diplom Wirtschaft- Studiums in München, Indonesien und Köln begann Sebastian als Unternehmensberater bei ARAIA Consulting und war dort über drei Jahre für unterschiedliche Unternehmen in Deutschland und Europa im Bereich Einkaufsoptimierung unterwegs.

2010 wechselte er zu Lufthansa City Line in Köln in den strategischen Einkauf um dann ab 2014 bei Germanwings bzw. Eurowings den indirekten Einkauf auf- und auszubauen. Im Rahmen dessen bereitete er das Unternehmen in Abstimmung mit dem gesamten Konzerneinkauf auf das rasante Wachstum vor und sicherte somit den Erhalt eines dynamischen Unternehmens.

Seit April 2018 ist Sebastian bei der Weleda AG im Bereich International Strategic Sourcing für den indirekten Einkauf und die Weiterentwicklung und Digitalisierung der Einkaufsprozesse verantwortlich.

Auf dem Procurement Summit 2018 in folgenden Tracks vertreten: