12. & 13.06.2024 in Hamburg

Marc Winterhalter

Marc Winterhalter

Marc Winterhalter

Nemak Global

Marc ist seit 2016 CPO bei Nemak und hat zusätzlich den Bereich Sustainability unternehmensweit aufgebaut.

Durch seine langjährigen internationalen Einsätze in unterschiedlichen Einkaufsfunktionen sowohl bei Automotive Tier 1 als auch OEM ist er in der globalen Automotive Supply Chain zu Hause.

Bei Nemak hat sich die Kombination der Funktionen Einkauf und Nachhaltigkeit als äußerst wertbringend erwiesen. Wenn es beispielsweise darum geht, die Lieferkette nachhaltig zu gestalten oder regenerative Energie zu beschaffen, ist alles unter einer Verantwortung.

Im energieintensiven Aluminium- und Gießereiumfeld treibt er die Dekarbonisierung des Unternehmens erfolgreich voran.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: „Sustainability versus Saving“ - wie meistert der Einkauf die Herausforderung zwischen Nachhaltigkeit und Kostenreduktion.


Marc Winterhalter und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!