12. & 13.06.2024 in Hamburg

Norbert Hausmann

Norbert Hausmann

Norbert Hausmann

Regal-Rexnord

Norbert Hausmann
Einkauf “Game Changer” & Lösungs-Entwickler
Globaler Einkaufsleiter – Direkt & Indirekt Branchenübergreifend Norbert Hausmann bringt 25+ Jahre Erfahrung aus erster Hand im Aufbau und der Führung von Global Procurement Organisationen in seine Rolle ein. Er hat groß angelegte Organisations-, Prozess- und Technologie-Redesigns, den Ausbau und die Implementierung in mehreren globalen Organisationen in verschiedenen Branchen wie Automobil, LKW, Medizin und Industriegüter geleitet. Er hat Veränderungen vorangetrieben und Synergien freigesetzt, um kulturelle Unterschiede in großen globalen Organisationen mit Teams in Nord-, Südamerika, Europa, Afrika und Asien zu überbrücken. Angesichts der aktuellen Umbrüche und Herausforderungen im globalen Supply Chain Management sieht Herr Hausmann den Wandel als Chance, bessere nachhaltige Lösungen für die Zukunft zu schaffen.

BILDUNG
Herr Hausmann hält den Titel „Diplom Ingenieur Univ. in Werkstoffwissenschaften“ der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen, Deutschland

BERUFSERFAHRUNG
Regal Rexnord Corporation, Direktor SCM EMEA
Modine Manufacturing Corporation, Direktor Global SCM (CPO)
PMG Holding, Direktor Global Procurement
Grohe Dawn Watertech SA, Direktor Supply Chain Management
Philips Medical Tech, Senior Direktor Procurement Engineering
Paramount Group South Africa, Direktor Procurement and SCM
Navistar South Africa, Geschäftsführer and GM Procurement
BMW South Africa, Leiter Einkauf Chassis Powertrain
BMW AG, Leiter Einkauf Guss- und Schmiedeteile

ANDERE
Wenn Norbert keine interessanten Einkaufsgespräche führt, reist er gerne ausgiebig, wandert und fährt Ski in den Alpen, betreibt Fitness und verbringt Zeit mit seiner Partnerin und seinen 3 Söhnen (11, 21 und 23 Jahre alt).

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: People & Culture in Procurement


Norbert Hausmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!