12. & 13.06.2024 in Hamburg

Michael Pleuger

Michael Pleuger

Michael Pleuger

akirolabs

Michael ist Mitgründer und Geschäftsführer bei akirolabs und verantwortlich für Strategie und Wachstum.

Bevor er akirolabs gründete, war er als Senior Partner bei Roland Berger und KPMG tätig.
Vor seiner Beraterkarriere war er bei Vodafone im Corporate Procurement in England tätig und unterstützte als Digital Procurement Manager die Konzeption und Implementierung der Vodafone Procurement Company in Luxemburg.

Michael ist ein leidenschaftlicher Antreiber der digitalen Zukunft der Beschaffung. Er verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung in leitenden Positionen in der Industrie und in der Unternehmensberatung.
Michael ist ein anerkannter Experte für umfangreiche digitale Unternehmenstransformationen mit nachhaltigen Ergebnissen sowie die Entwicklung und Umsetzung mehrerer preisgekrönter Innovationen.

Michael ist ein häufiger Key-Note Redner und Diskussionsteilnehmer im Bereich der digitalen Transformation und Innovation, Beschaffung und Supply Chain.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards, Teil 2
  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards - akirolabs

  • 2018 MAIN STAGE: Digital Procurement – From Hype to Value

Michael Pleuger und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!