21. & 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Alexander Schmale

Alexander Schmale

Alexander Schmale

KAISER

Alexander F. Schmale ist Leiter Einkauf eines mittelständigen Branchenführers im Bereich der Elektroinstallation, hier hat er die Einkaufsorganisation in den vergangenen Jahren an die Herausforderungen des Marktes angepasst und so die Sicherstellung der Produktion gewährleistet, als auch gleichzeitig die Akzeptanz des Einkaufs weiter gesteigert.

Seine Stärken liegen in der Führung, Förderung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen, so wie dem Umsetzen des stetig wachsenden Anspruches an die Beschaffung unter Berücksichtigung von crossfunktionalen Schnittstellen im eigenen Unternehmen, als auch externen Partnern.

Nicht zuletzt durch seine mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich der Automotivzulieferung ist ihm die Wichtigkeit der Digitalisierung bekannt, so verantwortete und koordinierte er dort bereits die truppenweite Einführung eines SRM-Systems und treibt die Digitalisierung auch aktuell für die KAISER-Gruppe voran.

Er ist ein Experte im Bereich der Verhandlungsführung und -vorbereitung, seine erlernten und aneigneten Kenntnisse in diesem Bereich führten zur Fixierung von diversen Einsparungen im Millionenbereich, mit welchen seine Mitarbeiter:innen und er den Beitrag am Unternehmensgewinn sicherstellen konnten.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Alexander Schmale und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!