12. & 13.06.2024 in Hamburg

Randy Drenth

Randy Drenth

Randy Drenth

Swisscom

Randy Drenth ist seit 2018 Head of Logistics bei Swisscom. Dort verantwortet er die gesamte Distributions- und Logistiklandschaft des grössten Schweizer ICT-Anbieters.

Logistics steuert die externen Warehouse-, Transport- und Repairpartner der Swisscom, stellt eine jederzeit optimale Lieferperformance sicher und verantwortet das Budget.

Weiter entwickelt das Team zukunftsfähige und innovative Logistik-Dienstleistungen und ermöglicht so neue Kundenerlebnisse.
Es schafft eine vorausschauende und adaptive Logistik mit Unterstützung von Digitalisierung und Automatisierung.

Seit 30 Jahren ist Randy in den Bereichen des Operations-, Supply- und Value Chain Managements tätig, arbeitete als Dozent und Referent an verschiedenen Universitäten und war Verfasser zahlreicher wissenschaftlicher und praxisorientierter Beiträge wie z.B. Kompetenzen für Supply Chain Manager (Springer 2007).

In 2017 kam sein letztes Buch Strategie für Industrie 4.0 im Springer-Gabler Verlag aus.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Challenging times in procurement


Randy Drenth und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!