21. & 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Lars Geruschke

Lars Geruschke

Lars Geruschke

LESER

Lars Geruschke leitet die globale Beschaffung und das Lieferantenmanagement bei LESER, dem größten Hersteller für Sicherheitsventile in Europa und eines der führenden Unternehmen seiner Branche weltweit. Seit über 200 Jahren sichern LESER Sicherheitsventile Anlagen und Prozesse verschiedener Industrien gegen unzulässigen Überdruck.

Nach der Führung verschiedener logistischer Einheiten als Offizier bei der Bundeswehr, arbeitet er seit mehr als 15 Jahren in diversen Funktionen im Bereich Einkauf sowohl von mittelständischen Familienunternehmen wie LESER aber auch größeren Konzernen. In den verschiedenen Tätigkeiten war und ist es ihm wichtig die Anpassungsfähigkeit der Organisation Einkauf auf veränderte Rahmenbedingen zu verbessern und die Mitarbeitenden zu eigenverantwortlichem Handeln zu befähigen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Lars Geruschke und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!