21. & 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Christian Landgraf

Christian Landgraf

Christian Landgraf

Martin Bauer Group

Christian Landgraf hat im Jahre 2020 den indirekten Einkauf bei Martin Bauer, einem weltweit führenden Anbieter von Tee, Aromen, Extrakten und weiteren natürlichen Produkten für die Getränke-, Lebensmittel-, und Gesundheitsindustrie, neu aufgebaut. Seither führt er diesen Bereich und entwickelt ihn als Head of Procurement Indirect Materials and Services stetig weiter. Vor seiner Tätigkeit bei Martin Bauer war Christian Landgraf im Beratungsumfeld – immer konzentriert auf Einkauf und Supply Chain Management – Er beriet und begleitete unterschiedliche Unternehmen aus dem Mittelstand aber auch DAX-Konzerne bei Transformations- und Einsparungsprojekten sowohl im direkten als auch im indirekten Einkauf. Vor seiner Beratungszeit war er im Anlagenbau sowohl im Einkauf als auch in der operativen Projektabwicklung tätig.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Christian Landgraf und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!