12. & 13.06.2024 in Hamburg

Eberhard W. Aust

Eberhard W. Aust

Eberhard W. Aust

ebidtopay

Eberhard beschäftigt sich seid mehr als 20 Jahren mit Procurement und Innovation.

Als Gründer liebt er die „David“ gegen „Goliath“ Situationen, in denen Startups Innovation und bessere Systeme für die Nutzer ermöglichen, als die Giganten der Software-Industrie USP von ebidtopay ist das Einkauf und Einspar-/Verbesserungsideen aller Mitarbeiter und Lieferanten eng verzahnt werden.
So sind große Einsparungen trotz der hohen Inflation und den aktuellen Lieferengpässen möglich.

Die Marke „ebidtopay" wurde Anfang 2022 geschaffen und im März 2022 die GmbH in Münchner Handelsregister eingetragen. „ebidtopay“ wurde im November 2022 in den Gartner Magic Quadrant der besten globalen „Porcure-to-Pay“ Suites aufgenommen.

In der Dimension „Ability to Excecute“ schlägt „ebidtopay“ sogar 7 der etablierten Software Anbieter vom Gartner Magic Quadrant "Procure-to-Pay Suites“.

Eberhard hat Einkauf in der Praxis bei der Konzeption von Procurement-Software für einige der besten Firmen der Welt gelernt, u.a. bei Projekten für Google, Walmart, die Weltbank, Amazon, Tesco, Generali, Borealis, GSK, MOL, Mondi, Penny, Infineon, Metro, PSA, Robert Bosch, etc.

Die ersten Erfolge als Programmierer erzielte Eberhard durch verschiedene Video-Spiele, die es in die deutschen Software-Charts schafften.
Er studierte im Anschluss Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Karlsruhe (heute K.I.T.) und promovierte im Bereich Operation Research.

Ebidtopay, ist sein 2. Anlauf eine brilliante Procurement Software zu konzipieren und die 2. von ihm kreierte "Procure-to-Pay-Suite", die es in den Gartner Magic Quadrant geschafft hat.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards - ebidtopay

  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards, Teil 1

Eberhard W. Aust und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!