12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr. Thomas Roemer

Dr. Thomas Roemer

Dr. Thomas Roemer

Covestro

Dr. Thomas Roemer ist seit 2021 Einkaufsleiter (CPO) von Covestro.

Während seiner Karriere sammelte er ein breites Spektrum an Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Strategie und Produktmanagement.
Er hatte Führungspositionen in den Geschäftsbereichen Polyurethanen, Polycarbonaten und Thermoplastischen Urethanen von Covestro inne.

Thomas wurde zu Auslandseinsätzen in die USA, Südosteuropa und Hongkong entsandt. Neben seiner Rolle bei Covestro ist Thomas Co-Sponsor der Scope 3-Initiative von Together-for-Sustainability sowie im Führungsteam des Arbeitskreises Einkauf der Schmalenbach Gesellschaft.

Thomas hat Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik studiert. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Köln.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: CO2-Fußabdruck als Einkaufskriterium - Wie eine Chemie-Industrieinitiative Vergleichbarkeit und Momentum schafft.


Dr. Thomas Roemer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!