12. & 13.06.2024 in Hamburg

Daisuke Spielvogel

Daisuke Spielvogel

Daisuke Spielvogel

7Q1

Daisuke Spielvogel, ist als einer der Co-Founder von 7Q1 maßgeblich an der Entwicklung der KI-basierten Lieferantensuche beteiligt. Heute kümmert er sich insbesondere um die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Sein akademischer Hintergrund ist geprägt von seinem Studium im Bereich Management & Technology an der TU München sowie des Managements von Innovationsprozessen an der University of Southern Denmark und der University of Queensland (Australien).

Seit 2017 ist er bei der TMG Consultants als Unternehmensberater tätig und unterstützt Unternehmen mithilfe seiner Kompetenzen in Sachen Digitalisierung, Innovation und Prozessen.

Zu seinen besonderen Schwerpunkten zählen dabei die Bereiche Business Intelligence, Geschäftsmodellentwicklung und das Management von Innovationsprozessen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: Mit Künstlicher Intelligenz die passenden Lieferanten finden
  • 2023 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards, Teil 2

Daisuke Spielvogel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!